Über uns

„Ein Barbecue-Smoker [barbɛkju sməʊkə] ist ein holz- oder kohlebefeuerter Ofen, in dem Speisen im heißen Rauch gegart oder geräuchert werden. Der Smoker ist das typische Zubereitungsgerät beim Barbecue. Anders als beim Grillen liegen die Speisen nicht direkt über der Glut oder dem Feuer.“

Das sagt also Wikipedia zum Thema. Aber es steckt so viel mehr dahinter als nur eine schnöde Definition. Das „Smoken“ ist eine Leidenschaft, die wir schon vor Jahren für uns entdeckt haben – und jedes Mal wieder neu entdecken. Es gibt keine liebevollere Art, Fleisch zuzubereiten, und das Ergebnis spricht immer wieder für sich.

Eigentlich sind wir Einrichtungsprofis und arbeiten schon seit 2011 erfolgreich daran, unseren Kunden trotz der Anonymität des Internets ein persönliches und angenehmes Einkaufserlebnis zu bereiten. Nicht nur in diesem Punkt unterscheiden wir uns massiv von anderen Anbietern.

All unser Wissen, aber auch die persönliche und kundenorientierte Beratung wanderten in den Entschluss, unsere Leidenschaft auch zu einem Teil unserer Profession zu machen. Wir machen unseren Kunden mit dein-smoker.de ein Angebot machen, welches die Einfachheit und Transparenz eines Onlineshops mit einem emotionalen Einkaufserlebnis verbindet. So, wie es das Thema „Smoker“ verdient.

Und wir gehen noch darüber hinaus. Stöbere auf unseren Seiten, lass Dich sich von unseren persönlich getesteten Rezepten inspirieren und dann lass Dich ein auf dieses Lebensgefühl. Zeit haben und genießen lauten die Zauberworte, die untrennbar mit dem Smoken verbunden sind.

Wir freuen uns, dass Du hier bist und wir werden alles dafür tun, dass Du immer wieder gerne zu Besuch kommst! Happy Smoking!